free responsive web templates

Abstandhalter.

Abstandhalter für eine Druckkalotte der DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt). Anfertigung in Aluminium 38x38mm und 40x40mm, verschweißt und überarbeitet im Richtungsschliff; - mit rechteckigem Wandhalter und in Teleskopausführung mit einem Maß von minimal 450mm bis maximal 850mm. -> eingesetzt auf der „JEC World 2019“ in Paris.

  • längenverstellbar von 450-850mm
  • verschweißte Wandhalteplatte zur Befestigung an der Wand
  • Haltemund verstellbar, beidseitig mit Antirutschmatte ausgearbeitet
  • die innenliegenden, nicht sichtbaren Gleitlager wurden im 3D-Druck Verfahren hergestellt

Hinweis: Der Markenname „DLR“ (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) ist rechtlich geschützt und Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers. Er wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Angebots ist und die Kompatibilität zu diesem Produkt beschreibt.

Alle Fotos, STL-Dateien und 3D-Ansichten mit Ausnahme des Bildes „Messestand der DLR“ sind Eigentum von Mikis-Garage und unterliegen dem Copyright, und/oder dem Gebrauchsmusterschutz.

© Copyright 2019 Michael Hruzik - All Rights Reserved